Tradition

Tradition

ZABRANSKY - Ein Familienbetrieb mit Tradition

Bereits im Jahre 1899 wurde die erste ZABRANSKY Tür gefertigt. Damals dachte wohl kaum jemand daran, dass daraus einmal ein Unternehmen mit über 120 Jahren Erfahrung und Kompetenz entstehen würde.

Heute ist ZABRANSKY eines der führenden Unternehmen Österreichs im Bereich Sicherheitstüren. Mit einer eigenen Entwicklungsabteilung, eigener Produktion und einem neu gestalteten Schauraum in Wien 10.

Der Tradition treu geblieben ist man bei Qualität, Innovation, Entwicklung und beim Management. Auch heute noch ist ZABRANSKY ein Familienunternehmen. Somit ist die Aussage "Auf einer ZABRANSKY Sicherheitstür steht unser Name" keine hohle Phrase, sondern Leitsatz und Ansporn laufend in Forschung und Weiterentwicklung unserer Produkte zu investieren.

Um auch in Zukunft unseren Kunden sagen zu können "Mit einer ZABRANSKY Sicherheitstür können Sie sich ganz schön sicher fühlen."